(08274) 310 39-0

Elektroniker gesucht

Elektroniker (m/w/d)

In unserem Betrieb achten wir sehr auf unsere Mitarbeiter und auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir legen Wert auf gute Aus- und Weiterbildung, damit unser Team immer auf dem neuesten Stand der Technik ist und entsprechend kompetent beraten und die Pläne in die Praxis umsetzen kann. Hochwertige und fachgerechte Lösungen für unsere Kunden sind uns nämlich sehr wichtig. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind und dieses gute Gefühl auf die Kunden übertragen. Das ist unser Ziel, daran arbeiten wir täglich.

Was gibt's zu tun?

Diese Jobs machen wir als Elektroniker

Ein großer Trend ist die Hausautomation. Wer möchte nicht bequem von der Couch oder vom Urlaub aus seine Smart-Home-Komponenten steuern? Einerseits erhöht das den Wohnkomfort, andererseits natürlich auch die Sicherheit – ein Haus, das durch Licht- und Audio- oder TV-Steuerung aussieht, als ob jemand zu Hause wäre, wirkt gleich weniger attraktiv auf potenzielle Einbrecher als ein Gebäude, in dem sich schon seit zwei Wochen nichts mehr getan hat.

Wir helfen unseren Kunden bei der Anlagenplanung, beim Einrichten entsprechender Netzwerke, bei der Installation der Beleuchtung und der Brandmeldeanlage.

Wir führen den E-Check durch. Wichtig ist es uns auch, dass wir unseren Kunden beim Energiesparen helfen. 

Wir beraten, planen, installieren und warten Solaranlagen, womit der Kunde ein Stück Unabhängikeit und saubere Energie bekommt.

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean lacinia bibendum nulla sed 

Subscribe to our newsletter

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue